Montag, 29. August 2011

Der Prinz kann einpacken!

[für soundtrack klicken]

(123 Stunden. dauert noch ein wenig ...)

Ihr könnt euch sicher noch an den Traumprinzen und seine Story erinnern. Der kleine Faserschmeichler ist schon beneidenswert. Er ist eine Konstante, soll heißen: unverändert. Der Sommer der letzten Woche hat ihm nichts angetan. Kein Schweiß und keine Ermüdungserscheinungen. Bei mir schaut das etwas anders aus: Die Augenringe werden seit 20.08.2011 und der Hosenträger-Party mit Stolz und ohne Chance auf Besserung getragen. Selbst eine Entspannungsbehandlung mit "Gesichts-Dampf" im Haus der blauen Creme-Dose hat nichts verändert. Augenringe galore. Benedikt, was macht man da? Ich probier's mal mit Gemütlichkeit ... und mit viel Passiv-Vampir-Ambiente.

Worauf will ich nun mit dem Wirrwarr an Begriffs-Dropping hinaus?
Der Traumprinz kann (bald) einpacken. Am liebsten unsere Koffer für die Flitter-Toskana. Wenn er das nicht kann, Pech. Den Traumprinz-Posten verliert er nämlich. Wie gesagt in 123 Stunden. Spätestens mit dem Ring, ätsch.

Er soll sich aber nicht kränken. Ein positiver Nebeneffekt der Hosenträger-Party wird ihn sicher trösten: Unser Haushalt wurde vergrößert. Um akute Einsamkeit zu vermeiden, hat die Polter-Truppe um die Schenk & Spiel Reinhilde eine Traumprinzessin mitgebracht. Eigentlich für mich, dass ich nicht eifersüchtig bin. Aber edel und monogam wie ich bin, ich brauch' doch nicht zwei.

Also, Herr Traumprinz. Darf ich vorstellen, deine Traumprinzessin!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen